Diskussion:Frauen der deutschen Geschichte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei dem Ersttagsblatt handelt es sich um eine Ministerklappkarte im Format A6, die als Präsent überreicht wurde. Ersttagsblätter werden verkauft und sind im Format A5. Ich habe jetzt aber im Code nicht die richtige Stelle gefunden und weiß auch nicht, ob der Unterschied für die Wikipedia wirklich relevant ist. Zinnober Zacke (nicht signierter Beitrag von 89.246.26.156 (Diskussion) 18:15, 23. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

Der (mehr als sieben Jahre alten) Darstellung von Zinnober Zacke stimme ich zu. Die abgebildete Klappkarte ist – auch im Sinne der Definition im verlinkten Artikel – kein Ersttagsblatt. Und ja, ich halte diesen Unterschied für die Wikipedia für relevant. Gruß 85.22.22.144 21:23, 13. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]
Na dann versuche ich es einmal! --Josef Moser (Diskussion) 23:42, 13. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]