Diskussion:Frederikssund Kommune

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Wenn ich auf den Link Bilder aus Frederikssund http://drokov.narod.ru/photos/frederikssund200507/index.htm klicke erhalte ich eine Meldung, das ein Virus/eine Malware (Mal/ObfJS-AB) erkannt wurde und der Inhalt wird nicht geladen.

Ich denke mal der Link sollte mal geprüft werden.

Viele Grüße Maike (nicht signierter Beitrag von 213.71.18.173 (Diskussion) )

Bei mir schlägt auch der Virenscanner an. Müßte man sich mal anschauen, obs an der Seite selbst oder z. B. an einem vorübergehend infizierten Server eines Werbeanbieters liegt. Ich hab den Weblink auf jeden Fall erstmal rausgenommen. --Kam Solusar 21:00, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Statistikbanken -> Befolkning og valg -> BY1: Folketal 1. januar efter byområder, alder og køn (dänisch)
  2. Statistikbanken -> Geografi, miljø og energi -> ARE207: Areal fordelt efter kommune/region (dänisch)

GiftBot (Diskussion) 21:48, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]