Diskussion:Fredi Bobic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wuerde bitte jemand ein aktuelleres Bild einstellen? Ich wuerde es ja selbst tun, aber wie ich gelernt habe, hat aus Sicht einiger Personen nicht jeder die Berechtigung hier Dinge zu ändern.. (nicht signierter Beitrag von 79.227.169.209 (Diskussion) 15:20, 22. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Wenn dir eins mit entsprechender Lizenz zur Verfügung steht, dann bitte! --Axolotl Nr.733 21:26, 10. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Tore zu Beginn der Bundesliga-Karriere[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich mich richtig erinnere, war Bobič der erste Spieler der Bundesliga-Geschichte, der in seinen ersten fünf Spielen in der Liga immer ein Tor geschossen hat. Kann das jemand bestätigen bzw. am besten eine Quelle dafür vorweisen? --Axolotl Nr.733 21:26, 10. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Slawische Sprachen? Das ist ja sehr genau. Machen wir doch aus Deutsch, Englisch & Französisch germanische und romanische Sprachen. Oder noch besser, Schreiben wir einfach er kann einige Indoeuropäische Sprachen....so genau muss es ja nicht sein. (nicht signierter Beitrag von 84.132.154.210 (Diskussion) 19:30, 13. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Sollte man etwas spezifizieren, dazu müsste aber jemand Bescheid wissen, welche Sprachen er genau spricht, ohne Vermutungen. Nankea (Diskussion) 08:32, 2. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Nicht mehr Sportvorstand..;)[Quelltext bearbeiten]

Fredi Bobic ist nicht mehr Sportvorstand, siehe hier. Bestätigung des Vereins steht noch aus, aber ich gehe davon aus, dass dies nur noch Formsache ist. --H.A. (Diskussion) 13:36, 24. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Mittlerweile ist auch vom VfB bestätigt, guckst Du hier. --H.A. (Diskussion) 19:14, 24. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]