Diskussion:Freiburgische Verkehrsbetriebe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Crux, weshalb hast du ein Bild der tpf gelöscht? Wenn ich mich recht erinnere war es ein Bild von einem Bus der tpf. Wo lag das Problem? War es die Lizenz oder der abgebildete Bus?--Chlempi 16:42, 11. Feb 2006 (CET)

Linie 341 Villars-sur-Glâne - Daillettes[Quelltext bearbeiten]

Soweit ich weiss gehört diese Linie nun auch zum Stadtnetz da Villars-sur-Glâne schon zur engeren Agglomeration der Stadt gehört. Look here: [1]

Keine Ahnung, wie alt dieser Einwurf ist, aber machen wir mal eine Antwort: Es gibt für das Stadtnetz keine zwingende Definition, ausser dem Faktum der Liniennummern unter Hundert. Somit gehört 341 nicht dazu. Was auch noch gegen Stadtnetz spricht: Sie fährt nicht ins Zentrum, wahrscheinlich berührt sie nicht einmal die Gemeinde Freiburg. Und abgesehen davon, gibt es diese Linie gar nicht mehr.-- Gürbetaler (Diskussion) 20:42, 22. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

ist es normal dass eine änderung nach einer woche immer noch nicht gesichtet wurde? (ich frage nur). --85.1.227.111 17:18, 21. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Kann schon vorkommen. Viele Leute haben halt dieser Tage noch anderes zu tun. Aber ich würde dir empfehlen, einen Benutzernamen anzunehmen, dann kriegst du irgendwann die Freischaltung und kannst editieren, ohne dass es gesichtet werden muss. Aber unter den IPs hat es halt leider viel zu viele Vandalen.-- Gürbetaler (Diskussion) 20:42, 22. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:20, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Überhöhte Subventionen[Quelltext bearbeiten]

https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-86338.html Fonero (Diskussion) 22:20, 12. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]