Diskussion:French Open 2006/Dameneinzel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo =),

ich weiß jetzt nicht, ob ich den Baustein drinnen lassen soll oder nicht. Weil ich wollte eigentlich jetzt erstmal aufhören und morgen weitermachen. Wenn ich den aber jetzt rausnehme, sieht es so aus als wäre der Artikel schon fertig. Oder sollte man irgendeinen anderen Baustein einfügen? Naja ich lass ihn jetzt erstmal drinne und wenn ihr den Artikel bearbeiten wollt, dann könnt ihr ihn von mir aus rausnehmen. Ab morgen 16.00 Uhr wollte ich den Artikel, aber weiterbearbeiten, also nicht, dass es da zu einen Bearbeitungskonflikt kommt.

Gruß --sibQ ¿! 21:49, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe daraus mal einen Artikel gemacht. Solltest du weitere Artikel aus diesem Gebiet erstellen wollen, so melde dich doch bitte auf meiner Diskussionsseite. Gruß,--Тилла 2501 ± 16:13, 2. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]