Diskussion:Friedrich von Bömches

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein großes Lob für Chrisha für die Überarbeitung, muss man hier mal ganz deutlich sagen! --Taube Nuss 10:09, 8. Dez 2005 (CET)

Do we have a source?[Quelltext bearbeiten]

de:Herr Bömches ist in en.wikipedia noch nicht tot. Haben wir ein "Reliable Source"? en:Mr. Bömches is not yet dead in English Wikipedia. Do we have a reliable source?--Jimbo Wales 20:54, 23. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die künstlerische Hinterlassenschaft Friedrich von Bömches hat einen großen Umfang. Die Zahl seiner Ölgemälde und Zeichnungen, die er in den Jahren von 1950 bis 1974 schuf, beläuft sich auf etwa fünfzehntausend. Nur wenige dieser Werke wurden aus Rumänien überführt, diese Exemplare befinden sich hauptsächlich bei Freunden der Familie Bömches. In Deutschland fertigte er vermutlich eine ähnliche Anzahl an Arbeiten an, einschließlich der insgesamt weit über fünfhundert Porträtbilder oft prominenter Persönlichkeiten.

Wo ist die Quelle hierfür? Da ich keine Quelle gefunden habe, die dies belegt, muss der Teil entfernt werden. --BirdieH (15. Nov. 2019)