Diskussion:Frozen (Lied)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte und Quellen[Quelltext bearbeiten]

"Gefühlt richtig" mag das ja alles sein in diesem Abschnitt, aber dennoch bedarf es hierzu Belegen, sonst klingt das doch mehr nach WP:Theoriefindung. Insgesamt wird dem Leser hier eine Handvoll Informationshäppchen angeboten, die doch recht zusammenhanglos aneinandergekettet und irreführend mit "Geschichte" betitelt werden. HAVELBAUDE schreib mir 21:33, 1. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Geschichte aus WPE[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Geschichte" ist eins zu eins vom englischen Wikipedia überrnommen und übersetzt. Meines Wissens darf man das nicht. Oder haben sich die Regeln geändert? --84.113.33.181 18:51, 17. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Plagiatsvorwürfe[Quelltext bearbeiten]

Bei Berndorff & Friedrich hört sich das an, als ob der Rechtsstreit zeitnah mit der Veröffentlichung der Sinlge gewesen sei. Die niederländische Sprachversion von WP spricht von einem Urteil in 2005 (allerdings ohne Quellen zu nennen). Falls das jemand weiß, bitte ergänzen. Danke. --AshesOfMemories (Diskussion) 00:05, 20. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Parodie "Dosen" - Switch[Quelltext bearbeiten]

http://www.oschti.ch/Switch/Susanne-Paetzold-Madonna-Frozen-Dosen-Switch.jpg/Bild/

Das Lied ist nun wieder in Belgien erlaubt[Quelltext bearbeiten]

http://www.digitalspy.com/music/news/a549051/madonna-frozen-ban-lifted-in-belgium-after-8-years/