Diskussion:Fußballländerspiel Australien – Amerikanisch-Samoa 2001

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist die wikipedia informationlos[Quelltext bearbeiten]

Ja.Da Steht sah sich auf der Anzeige tafel Wider.Was ist den das wort Wider.--92.105.120.106 19:17, 19. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich würde gerne antworten – nur bin ich der Sprache, in der die Frage gestellt wurde, nicht mächtig. Mit freundlichen Grüßen --Martin Erik (Diskussion) 10:17, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Vorheriger Ergebnisrekord[Quelltext bearbeiten]

Im Artiel steht: "Diesen Rekord hatte die Mannschaft bereits mit dem 22:0-Sieg über Tonga errungen.". Und was ist mit dem 30:0 von Tahiti gegen die Cookinseln aus dem Jahr 1971?--Alexmagnus Fragen? 17:48, 17. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

War das auch ein Pflichtspiel? --MrBurns (Diskussion) 18:59, 17. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Das spielt keine Rolle. Allerdings war das kein offizielles Länderspiel, da die Mannschaften wohl nicht Mitglied der FIFA waren. 213.54.123.113 19:00, 17. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

"ausschließlich aus Spielern der Jugend-Nationalmannschaft"[Quelltext bearbeiten]

ZITAT: „Schlussendlich bestand das amerikanisch-samoanische Team ausschließlich aus Spielern der Jugend-Nationalmannschaft, (...)“ …

… aber in der Aufstellung wird als Torwart Nicky Salapu aufgeführt – zum damaligen Zeitpunkt 20 Jahre alt.

Ist es gewiss, dass dieser Artikel korrekt recherchiert wurde? Mit freundlichen Grüßen -- Martin Erik (Diskussion) 10:15, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Es gibt doch teiwleise Jugendnationalmannschaften bis U 23. --MrBurns (Diskussion) 17:02, 21. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:44, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]