Diskussion:Fuji Speedway

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das F in der Modellbezeichnung bezieht sich auf den Fuji Speedway:

http://www.lexus.de/car-models/is/is-f/#/VehicleHighlights/driving/driving-highlights

(nicht signierter Beitrag von 78.35.41.98 (Diskussion) 14:33, 15. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Kann bitte einer die alte Strecke einfügen?--217.93.26.114 20:30, 8. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Start hinter dem Safety Car[Quelltext bearbeiten]

Mich würde interessieren, woher die Behauptung "Das Rennen selbst wurde aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse das erste mal seit dem Grand Prix von Belgien 2000 wieder hinter dem Safety-Car gestartet." stammt - meines Erachtens nach ist sie nämlich falsch, da z.B. der Große Preis von Brasilien 2003 ebenfalls hinter dem Safety Car gestartet wurde. --Lutz H 22:56, 25. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Im deutschen WP-Artikel über Gilles Villeneuve ist davon die Rede, dass der Japan GP 1977 erst der zweite Grand Prix Villeneuves gewesen sei, hier ist es der dritte. Was stimmt denn nun? --212.149.48.42 13:24, 11. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Passt so, 3. GP gesamt, 2. auf Ferrari. --Catchapa (Diskussion) 12:43, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Rennen in Zukunft[Quelltext bearbeiten]

Mich würde interessieren, ob auch weitere Rennen auf der Rennstrecke geplant sind, es hiess mal die GP's würden sich mit Suzuka abwechseln, aber bisher immer nur Suzuka...--84.73.125.117 15:51, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Grundsätzlich ja, scheint so. Auf der Homepage des Streckenbetreibers sind viele Rennen dokumentiert: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ja&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.fsw.tv%2Fmileage%2Flist2%3Fyear%3D2013 . Wenn du nur Formel 1 meinst, Es gibt keine bekannte öffentliche Langzeitplanung von Herrn Ecclestone, der wird sich auch nicht in die Karten schauen lassen. --Catchapa (Diskussion) 10:12, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]