Diskussion:Fundamentalistische Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenlinks auf en:[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte doch ernsthaft darum bitten, die haufenweisen Quellenlinks auf englischsprachige Wikipediaartikel zu unterlassen. Die englische Wikipedia ist als relevante Quelle nicht tauglich und nur weil einzelne Orte etc. dort einen Artikel haben und hier nicht, wird in der deutschen Wikipedia eben nicht grundsätzlich dorthin verlinkt. Die entfernten Links sollten deshalb auch entfernt bleiben. Danke. --Hansele (Diskussion) 00:02, 11. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

„Wieso? Weshalb? Warum?“ -- Dietrich 08:21, 11. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Siehe WP:QA. --Hansele (Diskussion) 10:53, 11. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Warum wird hier nicht auf die Ereignisse der letzten Tage eingegangen? -- IP 193.170.189.194 (Anonymus), 08:16, 11. Apr. 2008 (nachgetragen von 84.169.98.146

Weil du bislang nichts davon hinein geschrieben hast? -- 84.169.98.146 09:01, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Trachten, Frisuren, Tradition[Quelltext bearbeiten]

weiß jemand mehr über codex und andere regeln? weil ja auf offiziellen fotos diese menschen sich eindeutig nicht modern kleiden. siehe new york times --Mondamo 14:57, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bitte straffen![Quelltext bearbeiten]

Der Artikel brauchte höchstens halb so lang sein. In seiner übertriebenen Ausführlichkeit hat er nicht mehr viel mit einer Enzyklopädie zu tun. Saxo 22:53, 12. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

«Neueste Entwicklungen» und das juristische Geplänkel rund um WJeffs können in der Tat gestrafft werden. Die Ausführlichkeit resultierte seinerzeit aus meiner Lektüre zu Gemeinschaft und WJeffs, als dieser bei den «Zehn Meistgesuchten» des FBI auftauchte und ich mehr darüber wissen wollte. Ansonsten bin ich dafür, die Abschnitte «Besonderheiten der Lehre und ihre Kritik» sowie «Geschichte» in ihrem Umfang beizubehalten. Denn darin gibt es weder Längen, noch Redundanzen oder Banalitäten. Zudem vermag ich auch keine besondere zu detailverliebte Ausführlichkeit festzustellen. -- Dietrich 08:25, 13. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich sehe keine grundsätzliche Notwendigkeit einer Kürzung, auch wenn im Einzelfall einiges möglich wäre. Schön wäre aber eine Aktualisierung, insbesondere was aus der 2008 erfolgten Zwangsverwaltung des Kirchenvermögens geworden ist. Besteht sie fort? Wurde sie aufgehoben? Wurde das gemeinschaftliche Eigentum an dem Kirchen-Fond individualisiert? --h-stt !? 19:46, 13. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Tondokumente[Quelltext bearbeiten]

alles offline:

Wer findet – anders als ich – das wieder? -- Dietrich (Diskussion) 07:54, 25. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

beide eingefügt. Grüsse --Big Virgil (Diskussion) 12:25, 25. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]