Diskussion:Funny Girl (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angaben zu Produktionsgeschichte und Rezeption sowie Kritiken fehlen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe diesen Artikel nicht geschrieben, aber sind die Angabe von Produktionsgeschichte und Kritiken unbedingt notwendig???
Viele andere Filmartikel kommen auch ohne diese aus - ohne das sie gleich als Lückenhaft bezeichnet werden.
Man könnte sogar meinen, dass das weglassen von Kritiken besser wäre ( ich vermute, dass es gute und schlechte gibt - die Geschmäcker, auch der Kritiker, sind eben unterschiedlich ), ist denn nicht die beste aller Kritiken die Aufnahme bei Wiki, immerhin erinnern sich die Leute an diesen Film?
Zur Produktionsgeschichte: Ist meiner Meinung nach ebenfalls schwierig, ich glaube, niemand im deutschsprachigen Raum war damals dabei oder in der Nähe. Außerdem, was könnte daran von Interesse sein? Vielleicht gibt es auch nichts Interessantes zu erzählen - Filme drehen ist eben auch nur eine Arbeit.
Hochachtungsvoll und melde dich doch mal
--Mädewitz 14:17, 1. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]