Diskussion:Fur TV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Beleg für die Anlehnung an den Jackson-Trashfilm Meet the Feebles wäre nicht schlecht. --Freddyfant 13:43, 12. Sept. 2008 (CET)


Berliner Synchro im Pilotfilm?[Quelltext bearbeiten]

Also für mich hört sich die Synchronfassung der Pilotfolge von 04 eher nach Hamburg an, denn es tauchen nur Hamburgersprecher auf!

Wenn wir schon dabei sind, die neuen Folgen von 2009 sind gar nicht synchronisiert, haben den O-Ton und deutsche Untertitel.-- Pink Diamond 22:50, 7. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Euro-Scheine[Quelltext bearbeiten]

Weiß jemand, wieso in der Serie (mehrfach?) Euro-Scheine als Zahlungsmittel auftauchen? Es handelt sich ja um eine britisch produzierte Serie... TomGaribaldi 00:20, 15. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:24, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]