Diskussion:Gérard Barray

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage zu Satz[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Der Mann, der Leinwand-Ikonen wie Mylène Demongeot, Claude Jade, Anna Karina, Hildegard Knef, Bernadette Lafont und Sylva Koscina betören durfte..

Hat er die Damen nur im Film betört oder auch im echten Leben?

Der Satz müßte aus meiner Sicht

Der Mann, der mit Leinwand-Ikonen wie Mylène Demongeot, Claude Jade, Anna Karina, Hildegard Knef, Bernadette Lafont und Sylva Koscina zusammenarbeiten durfte..

heißen. Betören ist nicht neutral--Ottomanisch 09:43, 23. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Privatleben seit Rückzug vom Filmgeschäft[Quelltext bearbeiten]

Gibt es dazu Einzelheiten? 2A02:8071:B81:8300:98A:C225:22EE:9432 10:12, 7. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Webseite des Künstlers[Quelltext bearbeiten]

Also "http://gerardbarray.fr/" sieht mir NICHT wie eine personalisierte Webseite aus! Ich vermute eher, dass da irgendein Vertrieb Filme verhökern will. Da ich kein französisch kann,

kann ich das aber nicht verifizieren... --2001:16B8:42C2:200:7505:5746:2A33:FE75 08:31, 9. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]