Diskussion:Günther Grabbert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Revert vom 1.4.2010[Quelltext bearbeiten]

Gerade habe ich den 13. März als ein vermeintliches Todesdatum entfernt. Zwar gibt die - oft fehlerhafte - imdb dies an, aber am 18. März schrieb im [1] am 18. März ein Publizist, der schon mehrere Bücher über die DEFA veröffentlicht hat, dass GRabbert am 13. einen Schlaganfall erlitten habe, von dem er sich hoffentlich erholen werde. Das lässt mich die imdb-Meldung stark anzweifeln, zumal ich sonst keinerlei Belege finden konnte. Deshalb habe ich den Eintrag entfernt. Gruß, --Aristeides Ξ 16:55, 1. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kann bitte jemand in der Filmografie "Das Geheimnis meiner Mutter" (2002) ergänzen?[Quelltext bearbeiten]

Kann bitte jemand in der Filmografie "Das Geheimnis meiner Mutter" (2002) --2003:FB:E746:978:B0E6:4BB0:9930:8C8F 13:13, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]