Diskussion:GERB

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Politik von GERB[Quelltext bearbeiten]

Wäre interessant, etwas mehr über die Politik zu erfahren, für die GERB einsteht.

-- ProloSozz 13:40, 7. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

  • До края на управлението на това правителство съм си поставил за цел ДДС да бъде намалено от 20 на 16%. [1]-- Vammpi 11:25, 13. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:23, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

[Quelltext bearbeiten]

Gibt es das aktuelle Logo denn nicht als kleineres Bild? Zumindest bedeckt bei mir die Infobox mit dem Logo die Hälfte der Seite. Liegt das nur an meinen Browser oder ist es allgemein so? Sonst könnte ich mir es vorstellen das manche Leser es störend empfinden, so wie ich. Bei den anderen Parteien sind ja die Logos auch nicht so groß. Ich kenn mich nämlich nicht mit Dateien und Bildern hier aus und kann das nicht selber übernehmen. Vielen Dank im Voraus.--Kazanlak Dani (Diskussion) 17:40, 31. Mär. 2021 (CEST)[Beantworten]

Na gut, hat sich erledigt. Ich hab das Logo irgendwie verkleinert bekommen. Als Dokumentation lasse ich trotzdem den Beitrag oben stehen. --Kazanlak Dani (Diskussion) 17:44, 31. Mär. 2021 (CEST)[Beantworten]