Diskussion:Gamigo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gamigo Advertising AG[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel bezieht sich auf die "gamigo AG", ist diese gleichbedeutend mit der "gamigo Advertising AG" welche gulli.com übernahm (wird ja gerade heftig diskutiert, darum die Nachfrage)? Wenn nein schlage ich vor die entsprechenden Firmenartikel zu trennen. --Ninucs (Diskussion) 23:08, 28. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Die gamigo Advertising GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der gamigo AG. Frdl. Grüße --GUMPi (Diskussion) 23:34, 28. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Alles klar, steht ja jetzt auch im Artikel. Danke :) --Ninucs (Diskussion) 09:57, 3. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Spiele / Eingestellte Spiele: World of Qin 2[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich nie so richtig intensiv mit Gamigo auseinander gesetzt, daher weiß ich nicht, inwiefern die Auflistung an Spielen hier Anspruch auf Vollständigkeit hat. Im Jahr 2005 oder 2006 oder so startete Gamigo das Spiel World of Qin 2. Das habe ich damals in der Open Beta gespielt und meines Wissens nach, hat das Spiel die Beta auch überstanden. So wie es scheint, gibt es aber keine (deutschen) Server mehr dafür. Weiß da wer was genaueres bzw. sollte das nicht auch dann unter den eingestellten Spielen aufgeführt werden? (nicht signierter Beitrag von 93.219.202.11 (Diskussion) 14:38, 3. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Aktualisierung des Spieleportfolios[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das Spieleportfolio in tabellarischer Anordnung nebst Quellenangabe ergänzt. Die Änderung wurde komplett abgelehnt. Weshalb sind die beleglosen und obendrein völlig veralteten Angaben vorzuziehen? --Altruis (Diskussion) 12:35, 05. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel ist völlig veraltet. In dem jetzigen Zustand hat er keinen Informationswert mehr. Deshalb sollte er besser entfernt werden.

Wer sich über die Firma informieren will, nutzt besser deren Webseite. https://corporate.gamigo.com/ (nicht signierter Beitrag von 91.46.5.80 (Diskussion) 4. November 2018, 22:26 Uhr)

  • Wenn Sie Kenntniss über spezifische Angaben haben, die veraltet sind, würden Sie sicherlich den Lesern einen Gefallen damit tun, wenn Sie diese ergänzen würden, statt nur für die gamigo-Homepage zu werben. Zudem würde man auf der Firmenwebseite wahrscheinlich keine Informationen zu (beispielsweise) außergerichtlich geklärten Gerichtsverfahren mit ArcheAge-Spielern finden. ;) --91.22.80.35 04:35, 23. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]