Diskussion:Gary Cooper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir ist in dem Film aufgefallen das Gary Cooper einen Marshalstern trägt und auch an seinem Büro Marshal steht, der englische Originalton steht mir leider nicht zur Verfügung, allerdings halte ich es für erwähnenswert.


Die letzte Änderung war ich (84.160.12.68), war aber nicht angemeldet -.- Meezy 03:40, 7. Nov 2005 (CET)


Körpergröße[Quelltext bearbeiten]

Aus Wikipedia:Auskunft hierher kopiert:

M.E. ist die Größenangabe unzutreffend. Zahlreiche Quellen (z.B. Lexikon des Films, Gary Cooper Biographie usw.)geben die Körpergröße mit 1,98 m an. Ich habe versucht, die Seite entsprechend zu ändern. Die Änderung wurde von jemanden, der keine genaue Kenntnis hat, rückgängig gemacht. Gary Cooper war nachweislich größer (Körperlänge) als John Wayne. Also laßt doch jetzt bitte die korrekte Angabe 1,98 m. Mit freundlichen Grüßen Peter Bildstein

--CrazyFORCE I ?!? I bewerte mich 15:19, 22. Sep 2006 (CEST)

Mein Vorschlag: Ganz rauslöschen. Welchen enzyklopädischen Mehrwert hat die Angabe seiner Körpergröße – besonders an dieser Stelle? --84.177.102.182 15:48, 22. Sep 2006 (CEST)

Die Körpergröße ist durchaus relevant, wenn nicht, dann muss Danny De Vitos Körpergröße (154cm)auch gelöscht werden! Gruß, ein Wikipedieleser!

Eine Körpergröße ist nicht generell relevant, sondern nur dann, wenn sie - warum auch immer - eine besondere Rolle spielt.--87.155.45.120 00:07, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Tut sie bei Gary Cooper auf jeden Fall. Sie springt einem bei jedem seiner Filme gleich ins Auge - ein 175cm-Cooper ist imho genauso undenkbar wie ein 175cm-DeVito (nicht signierter Beitrag von 77.0.133.214 (Diskussion) 18:59, 12. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]

er hat seine Größe im Film DESIRE selbst genannt: six feet three (nicht signierter Beitrag von 2003:D8:1745:1BC6:AD5D:6484:157D:F80D (Diskussion) 20:27, 29. Apr. 2023 (CEST))[Beantworten]