Diskussion:Gary Glitter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Kindesmissbrauch[Quelltext bearbeiten]

Der Kindesmissbrauch sollte meines Erachtens durchaus bereits in der Kopfzeile vorkommen. Der Ausdruck "Kinderschänder" ist allerdings kaum enzyklopädiewürdig. Wer diesen Teil also erwähnt wissen möchte könnte einfach mal die genauen Tatbestände wegen der er verurteilt worden ist heraussuchen. In GB war es ja z.B. gar nicht wegen Kindesmissbrauchs sondern wegen Besitz von Kinderpornographie. 89.204.145.2 14:46, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich weiss, dass direkte Weblinks sind in der deutschen Sektion nicht erwünscht sind, weiss aber nicht wie ich dies vermeiden kann. Ich habe mir auch schon die "Informationsseite" von Wikipedia angesehen [1]mir ist dennoch nicht klar, wie ich "externe Links" vermeiden soll. Deshalb hab ich auch den Link für den Termin für die Berufungsseite hierher gelegt --> [2] Mit Grüßen an Gurgelgonzo --Floridaadler 11:45, 20. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Siehe [3]- Greetz --Floridaadler 21:40, 9. Jun 2006 (CEST)

...ist ein englischer Musiker und Kinderschänder klingt erstens, als sei Kinderschändung sein Zweitberuf, zweitens ist das kein neutraler Ausdruck, siehe WP:NPOV. Habe das mal geändert, hoffe es passt allen so. --Sergio Delinquente 18:04, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Gary Glitter ist jetzt wohnhaft in Cliftonville,(Kent) England!

Die Seite ist wie aus der Bildzeitung. Lest mal die englische Seite, und repariert diesen Müll hier. (nicht signierter Beitrag von 87.158.202.73 (Diskussion) 04:14, 13. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Das sehe ich auch so. Man könnte meinen Glitter habe in seinem Leben nicht anderes gemacht als mit Minderjährigen rumgefummelt. --Netpilots -Φ- 09:31, 14. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

"Glitter wandte sich dem Glam Rock zu und unterstützte so ein Fortleben des Rock ’n’ Roll in den 1970er Jahren." Was für ein Satz soll das denn sein? Der ganze Artikel liest sich wie der erste Aufsatz eines Erstklässlers. --88.217.24.207 01:03, 19. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

88.217.24.207 gut beobachtet. Da du ein Auge für gute Sätze hast und bestimmt längst der ersten Klasse entflohen bist, lade ich dich herzlich ein am Artikel zu arbeiten um ihn zu verbessern. --Netpilots 11:06, 19. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]