Diskussion:Gary Powell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&fri...' (einziger Bearbeiter: Benutzer:Jermainedaking
Quellenangabe von der schnellgelöschten Diskuseite hierherkopiert durch --Wahrerwattwurm Mien KlönschnackTM 11:51, 17. Jul 2006 (CEST)

Ich habe den Artikel fertig!! Ich hab da wohl nen Fehler beim speichern gemacht..sorry!!!

Dann her mit dem Artikel. ;-) --Wahrerwattwurm Mien KlönschnackTM 11:37, 17. Jul 2006 (CEST)

Gary Powell ist ein britischer Schlagzeuger. Gary Powell ist Drummer bei der Band Dirty Pretty Things Er war ehemals Drummer bei den Libertines und Eddy Grant. Er spielte ebenfalls mit den New York Dolls bei ihren 2004 reunion shows.

Er wurde 2001 Mitglied bei den Libertines nachdem er vom Libertines Manager Banny Poostchi den Frontmännern Carl Barat und Pete Doherty vorgestellt wurde.

hab das mal in den artikel kopiert. -- 11:42, 17. Jul 2006 (CEST)