Diskussion:Gauge (Pornodarstellerin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

spezialität[Quelltext bearbeiten]

bei einigen darstellerinnen auf wikipedia wird oft auf ihre jeweiligen spezialitäten hingewiesen. naja und bei miss gauge wäre es der handstand, den sie oft doch relativ oft praktiziert. (nicht signierter Beitrag von 86.56.42.119 (Diskussion) )

Das Problem dabei ist, dass das fast immer Theoriefindung ist. Wenn du eine brauchbare Quelle kennst, die den "Handstand" (was auch immer das ist) als Spezialität von Gauge bezeichnet, immer her damit. --Theghaz Disk / Bew 23:17, 15. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
noja mit handstand mein ich erstmal die stellung. soll heißen die macht n handstand und der kerl nagelt die dann so. hab das bei keiner anderen namhaften darstellerin bis dato gesehen. und als quelle naja da gibts diverse clips im internet aber ich glaube kaum dass man die als quelle in dem sinne angeben kann ^^ (nicht signierter Beitrag von 86.56.42.119 (Diskussion) 14:21, 26. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]
Ja, erstens das, und zweitens ist "es gibt Videos wo sie das macht" immer noch was anderes als "das ist eine Spezialität von ihr". Wenn jetzt zum Beispiel AVN so was schreiben würde... Rogreviews meint immerhin: "I don’t know too many women who can do the handstand thing" [1], das wäre eine brauchbare Quelle, aber besagt eben auch nur, dass sie das einmal gemacht hat, und nicht, dass das ihre Spezialität ist. --Theghaz Disk / Bew 16:57, 26. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hab da noch was gefunden, und entsprechend in den Artikel eingebaut. --Theghaz Disk / Bew 17:48, 26. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]