Diskussion:Gegenstromverfahren (Management)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man müsste das evlt. noch etwas ausformulieren.... Hätte sogar noch ein Bild, wenns jemand reinstellen will. Weiß selber leider nicht wie das geht.http://rapidshare.com/files/188223822/gegenstrom.bmp (-- 92.229.112.126 15:25, 23. Jan. 2009 (CET)).[Beantworten]

Ist das Deine eigene Arbeit?--Cactus26 16:21, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Was sagt die angegebene Quelle hierüber aus?! Weber 2003 hat meines Erachtens keinen Bezug zum Thema Gegenstromverfahren. Allerdings habe ich auch nicht das ganze Buch durchgelesen. Sinnvoller erscheint mir jedenfalls eine Referenz auf einen einzelnen Beitrag daraus, falls da was drin steht und oder mit Seitenzahl(-bereich) eine genauere Eingrenzung...