Diskussion:Genie Award

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht besser, den Artikel allgemeingültig zu schreiben und die Sparte "Preisträger" zu entfernen?

Wie meinst du das? --Tolanor - dis qs 20:30, 8. Apr 2006 (CEST)

Ich meine es so, ob es nicht besser wäre, den Post auch längerfristig "aktuell zu machen", in dem man die Preistäger letztes Jahres rausnimmt, um zu vermeiden, dass das Thema vernachlässigt wird und somit unaktuell wird. Es ist jedoch bloß ein Vorschlag. Ich würde aber auch sagen, dass wenn Preisträger erwähnt werden, es eventuell auch auf vorherige Verleihungen ausgeweitet werden sollte.

Hallo ÊvÊ. Ich könnte nach dem Vorbild der französischen Wikipedia die besten Filme der bisherigen Jahre hinzufügen (siehe hier ). Dann wäre der Beitrag allgemeingültiger. Die diesjährigen Preisträger in detaillierter Aufzählung will ich natürlich auch eingebunden haben, schließlich war es Arbeit es zu erstellen und vielleicht interessiert es ja doch jemanden. Eine genaue Auflistung für alle Jahre kann ich nicht machen. Der Preis wird schließlich schon über 25 Jahre lang verliehen. Diese Arbeit tu ich mir nicht an und Listen sind sowieso nicht besonders beliebt. Auf der englischen Wiki-Seite gibt es etwa für die Hälfte der Jahre weiterleitende Seiten. Man kann ja dort nachsehen. Übrigens die 2. Taste von rechts über dem Schreibfeld erzeugt mit einigen Tilden eine Signatur. ;) --ElisabE 08:58, 10. Apr 2006 (CEST)

Fehler - Bitte ändern![Quelltext bearbeiten]

Jede Verlinkung des Begriffs Golden Reel Award führte zu einer Weiterleitung auf den Artikel des kanadischen Genie Award.
1. Wird im Artikel des Genie Award nicht dargestellt, warum der Golden Reel Award nun identisch damit ist.
2. Exisiteren (mindestens) drei verschiedene Preise unter dem Titel Golden Reel Award EN:Golden Reel Award (disambiguation).
Vor allem der US-amerikanische Golden Reel Award der Motion Picture Sound Editors ist deutlich bekannter und unter diesem Namen verbreiteter als der kanadische. Alle Links des US-Preises Golden Reel Award führten (dank Weiterleitung) zum kanadischen Genie Award. Bis jemand das alles korrigiert und verbessert hat, muß die Weiterleitung auf jedenfall mal rausgenommen werden. Lieber erstmal keinen Link als die Falschinformation durch Weiterleitung auf den Genie Award. --93.135.102.252 00:14, 16. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]