Diskussion:Geodät

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Public-Domain-Bild von einem Geodät gibt's hier, ist allerdings ein Dekontaminierungszelt. Trotzdem einbauen? --Head 15:32, 20. Sep 2003 (CEST)

Hier ist ein Monsterlink von einem schönen Geodäten: http://www.lauche-maas.de/bestellen/action.lasso?-database=artikel_bilder&-recordid=33102&hauptb=jpeg&-image&-layout=cgi123 Wenn das jemand einbauen könnte, ich kann das noch nicht. (Anfänger :-) ) Bildgenehmigung ist OK wom

beide Links sind fehlerhaft . Die genaue Bezeichnung heisst Diplomingenieur für Vermessungstechnik. Was sagt den die Arbeitsagentur dazu ?--Ede1 09:48, 29. Mär 2006 (CEST)

„Im englischsprachigen Raum wird ein Geodät der Landesvermessung zugeschrieben, er betätigt sich nur im Feld der ‚Höheren Geodäsie‘.“ Wer sagt das? --Seth Cohen 00:40, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

und überhaupt gibt es im englischsprachigen Raum doch gar kein „ä“, also kann von „Geodät“ hier höchstens eine Übersetzung gemeint sein, die dann eben doch keine genaue Übersetzung ist ... Solche Fremdsprachenbetrachtungen passen wohl kaum in den Einleitungsabschnitt. Vielleicht ja nach Liste falscher Freunde#Englisch. --91.8.153.186 04:38, 30. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]