Diskussion:Georg Koch (Fußballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Diskussion:Georg Koch)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Im Rahmen des Fußball-Wettskandal 2005 wurden ihm von Steffen Karl 20.000 € geboten, wenn er beim Spiel Jahn Regensburg gegen seinen damaligen Club FC Energie Cottbus einige Bälle ins Tor lassen würde. Koch lehnte ab und saß bei dem Spiel auf der Reservebank."

Auch wenn vieles gegen Steffen Karl steht, so ist seine Schuld noch nicht eindeutig bewiesen. Daher sollte der Artikel der Form halber dahingehen verändert werden, dass Koch Steffen Karl belastet, indem er aussagt Steffen Karl hätte ihm Geld geboten. Im Zweifel für den Angeklagten. Es sollten noch die nachfolgenden Untersuchungen abgewartet werden. -- 80.132.143.26, 1. Dez. 2005 (CET)

Die Presse hat ihn immer als Schorsch Koch bezeichnet, für die Fortunen war er immer nur der Geo. Daher habe ich die letzte Änderung rückgängig gemacht. --- Ghermezete 16:43, 20. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Daran hat sich immer noch nichts geändert. Bitte nicht unsinnig ändern. --- Ghermezete 00:51, 14. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
@ IP-Adresse
Sorry, aber dein erneuter Versuch, den Spitznamen zu ändern, ist wieder gescheitert. Ich verstehe auch nicht, was mir dein Link mitteilen soll. So lange ich mich erinnern kann, riefen die Fortunen immer nur "Geeeeeeeeeo" und nicht "Schoooooorsch". BTW, ich bin seit nahezu drei Dekaden Fan der Düsseldorfer Fortuna. --- VG, Ghermezete 15:11, 19. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sprengkörper[Quelltext bearbeiten]

Wo war denn geschrieben, dass der Täter nicht gefasst wurde???? Daher wieder rückgängig gemacht. Ghermezete 00:51, 14. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

- hier zb: http://news.google.at/news/url?sa=t&ct=de_at/0-0&fp=48fd61c34c6b4703&ei=kKL9SI-EPYa-wAG5s4yUCQ&url=http%3A//www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/rapid_wien/Koch_will_Taeter_in_die_Augen_sehen_381312.ece&cid=0&sig2=pzKKrsqaaiAN0iVLrbUsng&usg=AFQjCNFgxXXlxlvdEjDnvXeYMMTrwoWImg
google mal nach, der täter ist noch nicht gefasst, bzw. noch nicht mal identifiziert.
Hallo. Mein Kommentar bezog sich auf die Quelle, die der andere User angegeben hatte.
Und bitte signiere Deine Diskussionsbeiträge.
Vielen Dank und Gruß --- Ghermezete 14:12, 21. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]