Diskussion:George Chadwick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird völlig unterschlagen. Derweilen war es DAS Zentrum für Musik dank Felix Mendelssohn Bartholdy u.a. Shmuel haBalshan 21:46, 5. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis; der Artikel auf en hat sich seit meiner Übersetzung (hoppla, fast genau 2 Jahre her !) erheblich erweitert. Habe Ergänzungen vorgenommen. --Density 18:01, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Jupp, jetzt bin ich schon zufriedener ;-) Für Übersetzungen gibt es ja eine Vorlage, die man jetzt wohl immer auf der Disku hinterlassen soll bei Anlegen des Artikels. Siehe hier. Grüße, Shmuel haBalshan 18:16, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Da hast Du recht; vor zwei Jahren war ich in dieser Hinsicht noch Newbie und die diesbezüglichen Regelungen noch unklarer als jetzt. Inzwischen nehme ich (wie auch hier bei meiner Ergänzung) i.d.R. keine 1:1-Übersetzungen mehr vor, sondern extrahiere aus en nur noch Wesentliches. Grüße, --Density 18:28, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]