Diskussion:George Weah

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Französischer Meister[Quelltext bearbeiten]

Im Text steht folgender Satz "Den Titelgewinn in der Liga erlebte er 1995 mit Paris". Paris wurde 1995 aber nicht Meister sondern 1994. Leider ist nicht ersichtlich ob Weah da schon bei Paris spielte.--RedPiranha 16:30, 1. Sep 2006 (CEST)

Du hast Recht; danke für den Hinweis. Und wäre PSG 1995 wieder Meister geworden, hätte Weah sogar noch einen weiteren Stern erhalten. Ich hab's im Artikel korrigiert und gleich noch ein paar Daten für seine französische Zeit ergänzt. --Wahrerwattwurm Mien KlönschnackTM 17:40, 5. Sep 2006 (CEST)

Europas Fussballer des Jahrhunderts[Quelltext bearbeiten]

Ist nicht 1999 Johan Cruyff zu Europas Fussballer des Jahrhunderts gewaehlt worden? Also nicht Beckenbauer?

"ehemaliger Fußballer und Politiker"[Quelltext bearbeiten]

Formulierung und Auslegung: Ehemaliger Fußballer und ehemaliger Politiker oder Politiker und ehemaliger Fußballer?--Wikiseidank (Diskussion) 20:39, 27. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]