Diskussion:Georges Gilles de la Tourette

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt keine Quellen, mit denen die Angaben zu Gilles de la Tourette belegt werden!

Die biografischen Angaben sind eher dürftig und lückenhaft. Wer waren seine Eltern, wo wuchs er auf, wie war sein schulischer Werdegang und was befähigte ihn mit 16 Jahren ein Studium zu beginnen? Hatte er Geschwister, war er verheiratet und was war mit seiner Familie?--87.143.110.239 13:46, 6. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

weitere Details[Quelltext bearbeiten]

Im Deutschen Ärzteblatt 20/21 gibt es einen Beitrag von Sabine Schuchert, der weitere wertvolle Details berichtet. Bitte verwenden und den Artikel dementsprechend erweitern und verbessern. Danke.--2003:E6:7BDC:5BD:9181:9473:50F5:E69F 16:31, 23. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]