Diskussion:Gerald Häfner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Biografie" kann man die drei Worte ja wohl wirklich nicht nennen, die hier unter dieser Überschrift zu finden sind. Gibt es da nicht mehr zu berichten? Oder wäre besser die Überschrift auszuwechseln?

Kandidatur zum EP - ist das nicht Theoriefindung?[Quelltext bearbeiten]

" Er gehörte zu drei Kandidaten, mit denen sich die deutschen Grünen für Personen öffnen wollten, die aus Vereinen und Initiativen, statt aus Parteigliederungen nominiert wurden." Kann das wirklich ernstgemeint sein bei einer Karriere von Grünengründung bis zum Bayerischen Landesvorsitz? Oder aus welcher Quelle ist das hier belegt? Wirkt wie eine sehr seltsame Textpassage. 62.245.200.100 14:37, 5. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]