Diskussion:Geras

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sorry aber dieses ewige "teilt die wechselhafte geschichte österreichs ...." ist wirklich nur traurig.

wie wärs mit dingen wie zb. der erklärung des namens?

kann sich da nicht irgendjemand aus gemeinde und oder stift ordentlich engagieren? (nicht signierter Beitrag von 85.177.219.77 (Diskussion | Beiträge) 09:58, 27. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Der Artikel ›Stift Geras‹ gab auch schon damals einiges zur Geschichte her. Ich z. B. scheue mich einfach die Geschichte des Stiftes in den Artikel über die Stadt zu kopieren, denn die Geschichte unterscheidet sich praktisch nicht. Was man nicht weiß bzw. belegen kann, kann man auch nicht in einen Artikel schreiben (Name). -- Siard 01:42, 1. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]