Diskussion:Gerda Rogers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beruf Wahrsagerin[Quelltext bearbeiten]

Wieso steht das eigentlich nicht drinnen? Fehlende Quellen? Sie hat ekinem die Zukunft vorausgesagt - via Computer, da war sie wohl eine der ersten auf dem Gebiet. Das weiß ich deswegen sooo genau, weil ich von ner Freundin vor 19 Jahren dort hinverschleppt wurde. Teilweise stimmten die Voraussagen sogar, zu meiner Verblüffung - allerdings bei wirklich relevanten Lebensdingen lag sie vollkommen daneben. War im Stadtteil Urfahr angesiedelt, weiß aber nicht mehr wo *grübel*. = ne Wahrsagerin. --Ricky59 22:26, 4. Mai 2007 (CEST) PS: die Stimme ging einem aber schon damals durch und duch *lach*[Beantworten]

"In der österreichischen Fassung von Himmel und Huhn sprach sie zusammen mit Peter L. Eppinger die Außerirdischen." ist kein deutscher Satz.[Quelltext bearbeiten]

"In der österreichischen Fassung von Himmel und Huhn sprach sie zusammen mit Peter L. Eppinger die Außerirdischen." ist kein deutscher Satz.

Sprach über, besprach, ... aber nicht "sprach die Außerirdischen."