Diskussion:Gerhard von Kügelgen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Porträt als erstes Bild[Quelltext bearbeiten]

Gibt es einen Grund, dass das Porträt Kügelgens von erster Stelle entfernt wurde und durch sein Atelier ersetzt wurde? Ich würde das lieber wieder umdrehen, da es m.E. Standard ist bei einem Personenartikel. -- Stadlerpeter 21:53, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Dort steht: Porträt von "Minister"Ferdinand August von Spiegel zum Desenberg[Quelltext bearbeiten]

und ist verlinkt zum Erzbischof von Köln. Minister war wohl der Halbbruder, Franz Wilhelm von Spiegel. Vielleicht wird da was verwechselt und ist ggf. noch zu überprüfen. (hopman --95.223.120.154 20:03, 13. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

erl. zum Erzbischof (hopman) (nicht signierter Beitrag von 95.223.120.154 (Diskussion) 20:55, 14. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

war 1789 schon tot shelog (Diskussion) 16:41, 21. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Habe ihn deshalb entfernt. -- 32X 00:39, 24. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]