Diskussion:Geri Halliwell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, es ist vielleicht Zeitgeist und so aber die Beziehungen eines Menschen sowie seine seine Entbindungen gehören ja eigentlich nicht zu seinem künstlerischen Schaffen. Allerdings sehe ich mich nicht berufen das zu ändern. Vielleicht macht das ja jemand mit mehr Elan für die Sache und schreibt den Absatz "Persönliches Leben".

was für ein nicht guter artikel! nichts geburtsmäßiges aus ihrem früheren leben uns so sondern nur SINGLE DISCO PLATTEN und ALBEN ihr könntet das verbessern. 195.37.25.102 17:50, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

"im Dezember 2007 wiederholte Halliwell ihrer Meinung nach nur "harmlose Oben-Ohne-Bilder" gemacht zu haben, trotz zahlreicher Gegenbeweise – einschließlich Bilder in ihrer eigenen Autobiografie" - ein völlig unlogischer satz. Es kann keine Gegenbeweise zu einer persönlichen Meinung geben. (nicht signierter Beitrag von 79.248.85.79 (Diskussion) 15:44, 22. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Nachdem sie die Gruppe verlassen hatte, schrieben die anderen Bandmitglieder ein paar Songs über Halliwell, die auf dem Album Forever erschienen, vor allem Let Love Lead the Way und Goodbye. Obwohl Geri bereits vor ihrem Ausstieg am Schreiben des Liedes beteiligt war, wurde der Song nach ihrem Ausscheiden als Tribut an Halliwell verstanden.

Wie jetzt? Sind die Songs MIT oder ÜBER Geri geschrieben worden? (nicht signierter Beitrag von Miss.mutig (Diskussion | Beiträge) 02:40, 31. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Wieso steht im Jahre 2012 ein Kapitel mit der Überschrift Zukunft über Pläne aus dem Jahr 2007? 84.62.183.57 08:43, 11. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Unlogischer Vergleich[Quelltext bearbeiten]

Zu Halliwells zweitem Album Scream If You Wanna Go Faster heißt es: Das Album wurde von den Musikkritikern skeptischer betrachtet, war aber kommerziell erfolgreicher als Schizophonic. Laut den beiden Angaben im Text kann diese Aussage so aber nicht stimmen, denn demnach waren die Verkaufszahlen von Schizophonic mit 2,5 Millionen Einheiten deutlich höher als die 1,3 Millionen Stück des Nachfolgers. Der Vergleich scheint demnach also völlig falsch zu sein... --Ennimate (Diskussion) 22:13, 6. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Sollte der Artikel nicht nach Geri Horner verschoben werden? sie hat den Namen ihres Mannes angenommen, und aus dem Artikel geht aber nicht hervor, ob sie öffentlich noch unter Geri Halliwell auftritt. (nicht signierter Beitrag von Holger1974 (Diskussion | Beiträge) 31. Okt. 2018, 13:41)

Stimme ich absolut zu. Lemma und Einleitung haben gleich zu lauten. Weiterleitung auf Geri Horner muss natürlich von Geri Halliwell bestehen. --Chtrede (Diskussion) 09:12, 11. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]
Nein, es gilt WP:NK, demnach sollte der gebräuchlichste Name verwendet werden (daher ja auch "Geri" statt "Geraldine"). Ich denke nicht, dass sie inzwischen unter Horner bekannter als unter ihrem Geburtsnamen ist. Eine Weiterleitung sollte aber von Geri Horner hierher eingerichtet werden. --2.205.134.91 09:44, 14. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]