Diskussion:Gerolsheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Anonymus, ich finde es zwar schön, dass sich jemand die Mühe macht auch diese kleinen Dörfer in die Wikipedia einzutragen, aber noch schöner wäre es, wenn du dir für jeden Ort ein wenig Zeit nehmen und ihn als Artikel und nicht als Stub einstellen würdest. Unter Wikipedia:Formatvorlage Stadt ist schon mal ein Entwurf aufgebaut worden was so ein Artikel enthalten könnte. Ich erwarte nun natürlich nicht, dass für diese kleinen Orte der komplette Entwurf übernommen wird, aber einiges mehr als bisher vorhanden ist wünsche ich mir schon. In einigen Artikeln hast du ja mittlerweile die Ersterwähnung des Ortes eingefügt, da wäre es schon auch zu wissen, wo die jeweils zu finden ist. Bei den Sehenswürdigkeiten wäre auch eine kurze Beschreibung angebracht, das gibt dem Artikel dann ein wenig Leben und geht über reine Listen hinaus. --Mijobe 21:28, 3. Okt 2004 (CEST)

Mundartliche Versionen des Ortsnamens[Quelltext bearbeiten]

Meines Wissens gibt es mindestens drei mundartliche Versionen des Ortsnamens: Gerolse, Gerolsm und Geelersche. Sollen die alle in den Artikel? --C47 (Diskussion) 16:12, 9. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]