Diskussion:Gestenerkennung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt Kamerabasierte Gestenerkennung[Quelltext bearbeiten]

Die XBox und die dazugehörige Kinect-Kamera sind nicht von Sony, sondern von Microsoft, wobei allerdings das zugrunde liegende Structured-Light-Verfahren von der Firma Prime Sense stammt und von ihr patentiert ist ("Depth Mapping Using Projected Patterns", US2010/0118123). (nicht signierter Beitrag von 2003:65:EE08:EA00:CDA3:705B:5E96:375A (Diskussion | Beiträge) 23:52, 20. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Da es das Lemma Wischgesten nicht gibt, würde ich mir wenigstens eine Weiterleitung auf dieses Lemma wünschen. (Eigentlich hatte ich nach einer ausführlichen Erklärung üblicher Wischgesten gesucht, damit ich endlich mal verstehe, warum mein Smartphone ständig unvorhergesehene Dinge tut.) --80.171.174.52 02:52, 16. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]