Diskussion:Geweitete Piercings

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bodmod Portal[Quelltext bearbeiten]

Um die Übersichtlichkeit und Anschaulichkeit eines Themengebietes in der Wikipedia zu steigern wurden Portale ins Leben gerufen. Wir sind momentan dabei, ein solches für das Themengabiet Bodymodification zu erschaffen, siehe hier. Wenn du Interesse an der Mitarbeit hast oder einfach nur deine Stimme für ein solches Portal abgeben willst, melde dich hier: Wikipedia: Wikipedia:WikiProjekt Portale/Baustelle#Portal:Body Modification. Ich hoffe mal auf rege Beteiligung. --Lamilli 12:19, 18. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Reversibilität und Schmerzhaftigkeit[Quelltext bearbeiten]

Mir fehlt ein Hinweis darauf, was für Möglichkeiten es gibt, wenn man das geweitete Piercing irgendwann nicht mehr haben möchte. Außerdem finde ich es nicht unwichtig, ob das Dehnen schmerzhaft ist. Könnte jemand diese Informationen nachtragen? (nicht signierter Beitrag von 89.246.198.142 (Diskussion) 17:28, 4. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Stimmt, Informationen zur Reversibilität fehlen. Ich habe mal einen Lückenhaft-Baustein eingefügt. Vielleicht komme ich aber auch in absehbarer Zeit selber dazu. Zur Schmerzhaftigkeit würde ich nichts in den Artikel einfügen. Schmerzen sind immer relativ und natürlich davon abhängig wie grob oder sensibel man dabei vor geht. Von "tut sau weh" bis "tut gar nicht weh" würde dir da jeder was anderes erzählen. Das lässt sich in einer Enzyklopädie aber nicht verarbeiten. --Nicor (Diskussion) 18:04, 4. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Online-Shop ist keine geeignete Quelle[Quelltext bearbeiten]

In den Abschnitten "Heilung und Pflege" und "Probleme und Risiken" werden die Internetadressen http://www.tunnelpiercing.de/flesh-tunnel-zurueck-dehnen sowie http://www.tunnelpiercing.de/ohrloch-dehnen-flesh-tunnel-piercings als Einzelnachweise angegeben. Diese sind unqualifizierte Quellen mit kommerziellem Hintergrund und sollten daher entfernt werden. Vor allem bei gesundheitlichen Themen sollten derartige Quellen mit Bedacht ausgewählt werden. --Pumapaule (10:37, 16. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Die Sichtung ist erfolgt. --Doc.Heintz 13:51, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Unverständlicher Satz[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt "Methoden" findet sich momentan folgender grammatisch falscher Satz: "Der gedehnte Stichkanal bildet sich nach Herausnehmen des Schmucks jedoch nach einiger Zeit wieder und das Risiko des Einreissens zu minimieren." (nicht signierter Beitrag von 92.229.247.151 (Diskussion) 16:04, 24. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:17, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]