Diskussion:Giancarlo Fisichella

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum steht in der Tabelle einmal Anzahl der Grand Prix und einmal Starts? Gibt es da einen Unterschied? MfG - Paragleiber 20:55, 10. Sep 2006 (CEST)

Fisichella hat heute die Pole geholt ich verstehe nicht warum das wieder raus gelöscht wurde. (nicht signierter Beitrag von 80.153.177.214 (Diskussion | Beiträge) 15:13, 29. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Abu Dhabi 2009[Quelltext bearbeiten]

Das ist doch sein letzter Grand Prix als aktiver Fahrer. Wieso wird das gelöscht? Bei Pedro de la Rosa steht auch ein "letzter Grand Prix", obwohl er immer noch Testfahrer bei McLaren-Mercedes ist. Verstehe ich nicht. Viele Grüße, --Jonas123 17:14, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

de la Rosa ist auch Testfahrer, wie du korrekt angemerkt hast. Fisichella ist noch aktiv und hat Morgen seinen vorerst letzten GP, dann kann das bei ihm rein. (Nicht nur bei ihm, sondern bei allen Fahrern, die noch keinen Rennvertrag für 2010 haben).--Gamma127 17:27, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]
Ok, damit kann ich leben. Gruß,--Jonas123 17:29, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Fisichella 1996 Testfahrer bei Ferrari?[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt zu Minardi 1996 ist zu lesen, dass Fisichella, nach dem Giovanni Lavaggi ihn ablöste, als Testfahrer bei Ferrari arbeite. Das halte ich für falsch. Zum einen gibt es keinen Beleg über diese Aussage, zum anderen war der offizielle Testfahrer bei Ferrari bis 1998 Nicola Larini und last but not least gibt es von Fisichella keine Fotos, die ihn am Steuer eines Ferrari F310 zeigen. Daher bin ich der Meinung, dass dieses Stück vom Text entfernt werden sollte, da falsche Aussage. --DanySahne85 (Diskussion) 01:14, 25. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]