Diskussion:Gianfranco Fini

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Edits vom 11.01.2006[Quelltext bearbeiten]

  1. Gegenwertig upgedatet
  2. Ein paar typos: Reghierungsbeteiligung, Trasitionsreich
  3. ein paar "" durch „“ ersetzt
  4. Kategorie:Italiener entfernt weil schon über Kategorie:Politiker (Italien) zugeordnet.--Martin S. !? 14:58, 11. Jan 2006 (CET)

Beliebtester Politiker[Quelltext bearbeiten]

Beim schlechten Image, das Politiker (nicht nur) in Itlien haben, ist diese Aussage sehr relativ--Martin S. !? 11:49, 17. Jan 2006 (CET)

Die Gliederung eines solchen Artikels in die Abschnitte "Politische Karriere" und "Leben" mag ja grundsätzlich plausibel sein, aber der Inhalt folgt dieser Struktur ja nicht mal in Ansätzen - das ist einfach nur lächerlich! (nicht signierter Beitrag von 91.47.123.175 (Diskussion) 20:32, 30. Jul 2010 (CEST))

Affäre Monte Carlo[Quelltext bearbeiten]

Es gab zweifellos eine Berlusconi-gesteuerte Pressekampagne, aber der Artikel sollte nicht den Eindruck erwecken, als sei alles bloß aus der Luft gegriffen. 2016 gab es neue Erkenntnisse, inzwischen steht Fini als Angeklagter vor Gericht. --Mai-Sachme (Diskussion) 18:24, 7. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Es fehlt bei Leben: Herkunft und Studium!

....kann es sein, das er JURIST ist? ;