Diskussion:Gigantengrab

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel Lückenhaft[Quelltext bearbeiten]

Am aktuellen Artikel stört mich speziell, dass hier weder Entstehungszeiten noch Hinweise auf die Erbauer zu finden sind. Eine irgendwie geartete grobe Lokalisierung des Bereichs in dem diese Bauten an zu treffen sind findet ebenfalls nicht statt. Hoffe mal, das kann jemand noch beisteuern. --Alexander.stohr 01:48, 11. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Etwas sorgfältiger lesen. Erbauer steht drin (Bonnanaro). Zeit ist nachgetragen - aber logischerweise (Bonnanaro). Lokalisierung ist "auf Sardinien" und Liste der bedeutendsten Anlagen mit Provinzkurzzeichen war eingefügt. Gruß 84.61.123.62 10:32, 11. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Warum werden diese Gräber Gigantengräber genannt ?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel ist nichts erwähnt, dass die gefundenen Skelette besonders große Knochenmaße gehabt hätten ??? --79.217.173.67 04:16, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]