Diskussion:Giuseppe Impastato

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Im November 1997 wurde Badalamenti verhaftet." - Nein, er war bereits 1985 verhaftet worden und saß eine 45 Jähre Haftstrafe in den USA ab, wie in dem Artikel bereits zuvor erwähnt - in der Quelle unterhalb des Artikels (http://www.centroimpastato.it/otherlang/aktivitate.php3) steht sogar ausdrücklich, dass 1997 ein Haftbefehl in Italien ausgestellt wurde. Er blieb aber im Gefängnis in den USA und starb dort 2004 (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaetano_Badalamenti).

Wenn ich hiermit nicht falsch liege, bitte ich darum dies im Artikel anzupassen. Ich bin mit der Geschichte nicht ausreichend vertraut um mit Autorität die Änderungen selbst vorzunehmen. (nicht signierter Beitrag von 151.95.91.76 (Diskussion) 11:16, 10. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]

Nachdem das nach 10 Jahren immer noch so drinsteht, habe ich es jetzt mal geändert. --bjs Diskussionsseite 20:08, 8. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:40, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]