Diskussion:Gizmondo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

frei übersetzt aus en:Gizmondo; Versionen/Autoren --Waluigi 07:40, 10. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Gizmondo kommt Weihnachten 2008 zurück

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Aus der QS:

  • Die Firma hat mittlerweile Insolvenz angemeldet, es sind einige schmutzige Details ans Tageslicht gekommen und der Gizmondo ist gnadenlos gefloppt. Von alle dem steht nichts im Artikel, dafür gibt es aber einige Spekulationen über die Zukunft des Gerätes, die sich damit erledigt haben Michael Sch. 05:14, 27. Jan 2006 (CET)

--Wiggum 17:38, 12. Feb 2006 (CET)

Richtig. Und neulich habe ich gesehen, dass Amazon.de immer noch eine Gizmondo-Kategorie hat! :D --Waluigi 20:42, 12. Feb 2006 (CET)

Bei Ebay übrigens auch - mit wahnsinnigen null Angeboten ;) BTW: Hat jemand Lust den Artikel zu überarbeiten? Michael Sch. 03:11, 15. Feb 2006 (CET)

Joa also ich habe den text einwenig verändert so das er sich fast so anhört als wär es gut xDD wen ich mehr zeit habe verändere ich nicht nur ein paar zeilen sondern den ganzen text--Don Calzone 21:55, 23. Feb 2006 (CEST)

So kinnas ich habe den kompletten Text mal überarbeitet..so klingt er besser und es sind acuh mehr einzelheiten enthalten..ausserdem ist er jetzt vieeel aktueller --Don Calzone 23:44, 14. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Verkaufszahlen: Die Angabe von einer million verkaufer Geräte scheint mir etwas überzogen zu sein. Dies zeigt sich vor allem in anbetracht der Tatsache, das in 6 Monaten nach Verkaufsstart nur etwa 5000 Einheiten verkauft wurden (http://www.iht.com/articles/2006/02/08/business/game.php). Laut Diskussionen tendiert die Verkaufsmenge ehr um 10.000 Einmheiten, weswegen ich dies umändern werde. Wenn jemand genaue Verkaufszahlen hat, kann diese Person den Arktikel ja dementsprechend abändern. --god_at_hell 00:19, 1. Aug 2006 (CEST)


Das was du meinst sind die verkaufzahlen in GB die in den usa sind nicht bekannt Don Calzone 21:16, 27. Aug 2006 (CEST)


Im Text steht, das Gerät hätte "einen 2.8 Inch großen TFT-Bildschirm". Das stimmt so nicht, denn die Maßeinheit heißt Zoll. Inch ist das englische Wort. Richtig wäre also "einen 2.8 Zoll großen TFT-Bildschirm". Gruß --Akapuma 12:46, 26. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

vieleicht sollte ein wenig darauf hingewisen werden dass die Schwedische Mafia da was mit dem Gizmodo zu tun hatte

http://de.videospiele.yahoo.com/blog/article/5718/wahrheit-oder-lgedas-steckt-hinter-den-videospiel-legenden.html (nicht signierter Beitrag von 91.57.41.167 (Diskussion) 00:10, 9. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Link zu nexgam.de[Quelltext bearbeiten]

Planet-Gizmondo Einzige deutsche Community zum Gizmondo - Alles zum Gizmondo, Spiele, homebrew Diesen Link habe ich entfernt, da er nicht funktioniert. Einen passenden habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Wer ihn hat, soll in einfügen. Alex42 18:41, 28. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]