Diskussion:Glenn Danzig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

ich fand hier jetzt keine Gründe, warum die Neutralität verletzt sein sollte, weder im Artikel noch auf dieser (bei meinem Eintreffen) leeren Diskussionsseite

Naja, den Abschnitt Aufgrund seiner kraftvollen und volumenreichen Stimme, die Ähnlichkeiten mit der von Elvis Presley sowie Jim Morrison aufweist, wird das nur 1,60 Meter große Muskelpaket Danzig von seinen Fans und Kritikern immer wieder "Elvis from hell" oder "Evil Elvis" genannt. Ferner zeichnet sich Danzig durch seine enorme Bühnenpräsenz aus. Seine Posen auf der Bühne gelten als legendär. sollte man schon ein wenig sprachlich überarbeiten bzw. mit Quellenangaben versehen (letzteres gilt auch für den Satz davor, mit den mangelhaften "Fähigkeiten der Misfits Musiker"). Gruß, --NoCultureIcons 17:12, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
So, habe es mal neutral umformuliert. --Rmw 17:12, 7. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke, find ich besser (hatte das ganz vergessen, wollt ursprünglich selber bißchen umformulieren). Gruß, --NoCultureIcons 18:09, 7. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vertauscht!!![Quelltext bearbeiten]

Der Author der den "hohen kehligen Gesang" von Glenn Danzig in diesen Artikel geschrieben hat, hat wohl hoch und tief vertauscht. Rock on Burning Jacks