Diskussion:Godewind Verlag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich den Artikel ursprünglich begonnen habe, hat sich Hans-Jürgen Herbst mit der bitte an mich gewandt, denk Link zu dem Interview mit Susanne Klingener herauszunehem. Frau Klingner hat in Ihrem Interview mehrmals falsch Zitiert, so die Begründung von seiten des Verlegers.

Dann machs doch;) Diese Geschichte ist m.E. in dem Artikel auch völlig überflüssig. --Schiwago 14:15, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Übrigens: wollte überreichen klingt gut, hat er nun oder nicht, wenn nein, warum nicht, hmm.. und - wen interessiert das? --Schiwago 14:28, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
ja, er "hat überreicht"! (ändere ich gleich) Das ist der fehlerhaften Zitierungen von Frau Susanne Klingner zu verdanken. Ein Grund mehr den Link zu verbannen. Benutzer Diskussion:peter-113 15:26
Naja, jetzt haste die Quelle zu Gastgeschenk komplett rausgeworfen. Dann lösche doch auch den Text dazu. Ich dachte du willst nur den Link nicht mehr. --jero !? 14:26, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Artikel wird dann zu kurz. ich nehme einen enderen Link. Presse gibts ja genug zu dem absatz.

ach ich lass das jetzt und nehm stattdessen nur den Link raus

Habe den Link auf die Webseite des Verlages gelöscht, weil die Seite nicht öffentlich zugänglich ist und deshalb der Link nicht funktioniert. Ich habe auch keine andere aktuelle Seite des Verlags gefunden. Friederb 12:26, 20. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]