Diskussion:Goethe-Haus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mit der Bezeichnung des Artikels nicht ganz zufrieden. Wie wäre es einfach mit Goethehaus. Wenn es irgendwo noch ein „Goethehaus“ gibt (???), könnte man dieses ja Goethehaus (Frankfurt) nennen. --Melkom 19:37, 7. Nov 2004 (CET)

Hmmm, ich sehe gerade Goethehaus ist schon an Weimar vergeben. Ist das so fair? Naja, ich werde das mal ändern....
Bitte sehr. --Magadan 20:25, 6. Jan 2005 (CET)
Habe es eben nach Goethe-Haus verschoben, da das auch der offizielle Name zu sein scheint. (siehe Weblink) Gruß --Andrew [?] 00:21, 17. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Romantik-Museum[Quelltext bearbeiten]

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/romantik-museum-frankfurt-wie-konnte-das-geschehen-12090794.html --FreeArt (Diskussion) 19:25, 22. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

youtube Video[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Sollte das youtube Video drinne bleiben, bitte die Vorlage für youtube Video nehmen--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 23:18, 1. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]