Diskussion:Goldenes Frauenhaarmoos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Bild hier und bei Widertonmoosen zeigt Atrichum undulatum, schön zu erkennen an den quergewellten Blättern und den schmal zylindrischen, im Querschnitt runden, und gekrümmten Kapseln, nicht Polytrichum commune. Habe aber gerade keine Zeit, die Bilder auszutauschen. --Mbc 21:16, 5. Jan 2006 (CET)

Alles klar, erledigt. --Mbc 09:00, 6. Jan 2006 (CET)

Naja wie wärs mal mit einem bild von dem moss u.s mit beschriftung halt, ne?! ;);D

Weiterleitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Soweit mir bekannt ist, wird das Goldene Frauenhaarmoss auch Bürstenmoos genannt. In dem Fall hätte ich eine Weiterleitung von da nach hier gut gefunden, denn so musste ich erst in anderen Bereichen des Internets suchen, bis ich auf diesen Namen stieß. (nicht signierter Beitrag von 31.150.27.146 (Diskussion) 10:59, 18. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]