Diskussion:Goldie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Goldene Dreadlocks[Quelltext bearbeiten]

Gibt es dafür einen Beleg? Soviel ich weiß, und so stehts auch in der englischen Wikipedia (mit Einzelnachweis) kommt der Name von seinen Goldzähnen.--cromagnon ¿? 20:15, 21. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Ich habe den Satz erstmal auskommentiert. In einer früheren Version stand explizit, dass der Name eben nicht von den Goldzähnen kommt und das oft irrtümlicherweise angenommen werde. Das hat dann irgend jemand rausgelöscht. Keine Ahnung warum. Jedenfalls werde ich mal schauen, ob ich irgendwo eine zuverlässige Quelle finde. --Trugbild 08:53, 22. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
PS: Ein paar Belege habe ich eingefügt. Ich denke, dass die auch gar nicht so schlecht sind... --Trugbild 09:00, 22. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Danke, mal wieder was gelernt... --cromagnon ¿? 19:43, 22. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]