Diskussion:Goltz (Adelsgeschlecht)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wieso nur verstorben fam angehörige??? ich möchte was über die abtissin erfahren,sie ist eine wichtige persönlichkeit der gegenwart und eine frau! ehre wem ehre gebührt! alsao aus gehts frauen leben an die front,der achtung!!!! (nicht signierter Beitrag von 2.241.133.245 (Diskussion) 14:57, 11. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]

ich weiß nicht genau was du meinst, in der Liste sind durchaus auch lebende Vertreter genannt. Deine Äbtissin hat wohl eben noch niemand eingetragen. Machahn (Diskussion) 15:36, 11. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Deutsch-norwegisch[Quelltext bearbeiten]

"Gottfried von der Goltz (* 1964), deutsch-norwegischer Musiker (Violinist)"

Frage: Wo kommt das "norwegisch" her? Zumindest der WP-Artikel über ihn weiß nichts davon. --87.150.8.132 18:02, 30. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]