Diskussion:Goo Goo Dolls

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. Adjektive wie "schön" sind nichtssagend.
==> Da geb ich dir recht und das Wort wurde komplett verbannt. *Sven*

2. Die Beschreibungen sind zu wertend für einen enzyklopädischen Artikel..."Und um auf die Überschrift dieses Absdatzes einzugehen, ganz dickes Minus und Daumen runter, denn diese geniale Bande hat mehr verdient als das Schattendasein in Deutschland." - Mit Sicherheit richtig, aber nicht angemessen... --DerGrobi 10:27, 17. Jun 2005 (CEST)
==> Der genannte Satz wurde entfernt, jedoch halte ich den Rest für obejktiv genug. Dass sich WEA nicht mehr stark um die Promotion kümmert ist eine Tatsache und schon nicht mehr subjektiv aus der Sicht eines Fans verfasst. *Sven*

3. Der Song "I'm Awake Now" ist in Freddy's Finale: The Final Nightmare zu sehen welcher der 6. Teil der Serie ist und nicht der 7.
==> Der Punkt wurde abgeändert *Sven*


Gründungsdatum[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe auf der ofiziellen Website gelesen, dass die Goo Goo Dolls 1986 gegründet wurden, und das mal abgeändert. Wenn jemand Quellen dafür hat, dass es doch 1985 war, bitte wieder ändern. Junimond 22:53, 1. Mär 2006 (CET)

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

So, ich habe jetzt den Artikel überarbeitet. Formulierungen wie „und ihr Kumpel“ und „ausgewachsenen Alternative Rock / Pop Ikone“ und ähnliches Fanzine-Geschwurbel haben in einem enzyklopädischen Artikel nichts verloren. Auch irgendwelche Probleme mit Plattenfirmen lassen sich bestimmt neutral formulieren und nicht in diesem Forum-artigen Stil. --Murphy567 18:35, 14. Apr 2006 (CEST)