Diskussion:Gpl-violations.org

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und wie erkennt man solche Verstöße?[Quelltext bearbeiten]

Und wie kann man solche Verstöße erkennen? Entscheidet ein Gericht, ob ein Sachbearbeiter zwei Codes vergleichen kann?

MfG
xZise 16:47, 31. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bin ich der einzige, bei dem die Seite seit Tagen down ist? -Mrrotkehlchen (Diskussion) 09:24, 14. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Englischer Artikel ist aktueller[Quelltext bearbeiten]

Der englische Artikel ist aktueller. Hat die FSF ein Projekt, das GPL-Violations.org? (nicht signierter Beitrag von 31.18.151.19 (Diskussion) 06:52, 16. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]

In der Tat, etwa ist dort auch vermerkt, dass die Seite down ist. --Mrrotkehlchen (Diskussion) 19:26, 19. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:25, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Danke. Ich hab die Einzelnachweise mal überarbeitet. erledigtErledigt --rugk (Diskussion) 19:16, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]