Diskussion:Grabów nad Prosną

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Prosna war bis 1919 die Grenze zwischen dem Deutschen und dem Russischen Reich, Zawady lag auf der russischen Seite (Kongresspolen).-- Wannerkumpel 21:25, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

ah, ich habe das immer revertiert weil es nicht begründet war (Bitte die Zeile "Zusammenfassung" nutzen). aber es fehlt weiterhin eine Quelle für die Behauptung (WP:Q). ...Sicherlich Post / FB 21:28, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Prosna war bis 1919 die Grenze zwischen dem Deutschen und dem Russischen Reich, Zawady lag auf der russischen Seite (Kongresspolen).-- Wannerkumpel 21:30, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

hast du meine Antwort eins darüber gelesen? ...Sicherlich Post / FB 21:35, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hierzu kann ich die Topographische Karte des Deutschen Reiches 1:25 000 Nr. 4574 Bukownica anführen, wo Sawady nörlich von Skrzynki (Schreining) auf der zum Kreis Kalisch gehörenden Prosna-Seite eingezeichnet ist.-- Wannerkumpel 21:41, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]