Diskussion:Grain and Feed Trade Association

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GAFTA-Literatur[Quelltext bearbeiten]

(Verlagert aus Benutzer-Disk von Benutzer: Yotwen)

Hallo Yotwen, der Verweis auf das Buch von Wegner zur GAFTA sollte mE dort aufgeführt werden. Es handelt sich hier um eine Dissertation und das einzige deutschsprachige Buch über die GAFTA und ihre Verträge. Der Qualitätsanspruch sollte daher gewährt sein. Mich würde deine Einschätzung freuen! (nicht signierter Beitrag von 193.100.124.65 (Diskussion) 11:41, 1. Aug. 2013‎)

Hallo 193.100.124.65. Ich würde gerne Aussagen des Artikels mit Hilfe der Dissertation belegen und den Artikel aufbessern. So gut ist er sicher nicht, dass er das nicht dringend brauchen würde. In der Literaturliste finde ich die Diss allerdings fehlbesetzt: Sie ist weder "Standardliteratur" noch ein weiterführender "Klassiker". Sie ist eine wissenschaftliche Arbeit. Wenn du Hilfe benötigst, dann helfe ich da gerne weiter. Aber bitte nicht einfach sämtliche Behandlungen der GAFTA in die Literaturliste abladen. Das ist nicht Sinn der Wikipedia. Yotwen (Diskussion) 11:58, 1. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich hatte jetzt Gelegenheit, mir das etwas näher anzusehen. Das ist sicher eine wichtige Abhandlung zum Thema. Mein Eintrag mit dem Bezug zu Deutschland ist sicher nicht der einzige Eintrag, der mit Hilfe des Buchs besser dargestellt und belegt werden könnte. GAFTA ist nicht sehr an Öffentlichkeit gelegen. Yotwen (Diskussion) 12:30, 2. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Hallo Yotwen, guter Punkt! Ich habe den gerade noch etwas präzisiert wenn du gestattest. Ich schaue einmal, ob sich mit dem Buch noch ein paar Punkte zu dem Eintrag hier anbringen lassen. Wie du schon sagst, gafta gibt nicht viele Informationen raus. Da ist es gut, dass hier auf der Wikipedia mal ein bisschen Informationen dazu zusammenkommen. (nicht signierter Beitrag von 85.183.233.8 (Diskussion) 15:19, 3. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]
Warum sollte ich etwas dagegen haben? Du bist herzlich willkommen, angemeldet oder nicht... und wenn du auch mal bei FOSFA vorbeischauen würdest... :) Yotwen (Diskussion) 13:02, 5. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:14, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]